Programm der Musiknacht 2017

Wir freuen uns, das Programm der 3. Prattler Musiknacht am 9. Juni 2017 bekannt geben zu dürfen. Wiederum sind viele Vereine und Formationen aus Pratteln an den verschiedenen Standorten im Dorfzentrum zu hören. Es sind 3 neue Bands (boxhorn, Rubin-Deller-Buser, Pidu & ich) dabei, welche das stilistische Spektrum der Musiknacht erweitern. Zudem sind, anlässlich des 125-jährigen Jubiläums der Musikgesellschaft im Jahr 2017, zwei MGP-nahe Formationen als „Special Guests“ zu hören, die Nachtfalter-Schränzer und die Bluesbuebe.

Besonders erwähnenswert ist der Jubiläums-Auftritt der Musikgesellschaft um 23 Uhr im Kultur- und Sportzentrum. Es wartet eine spezielle Show und ein eigens für die Musiknacht komponiertes Werk auf die Zuhörer.

Entdecken Sie mehr über die mitwirkenden Formationen und deren Programm hier auf dieser Website. Freuen wir uns auf eine gelungene Musiknacht 2017.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s